Danke

| Auf dieser Seite möchte ich die Urhebererkennung und die Genehmigungen zu Beiträgen deutlich machen. Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, möchte ich mich Entschuldigen.

Auch danke an die netten Leser, die mir Material zur Verfügung stellten:

Ein Gedanke zu “Danke

  1. angelika steinberger schreibt:

    Hallo!!!

    Sanctus morbus minor hat mir den Tag versüßt!! Habe mir in einem Buchladen die Karte gekauft und musste dort schon schmunzeln. Aber jetzt, da ich sie auf meinem Kühlschrank kleben habe und ständig daran vorbei gehe, muss ich bei jedem Mal Lesen lachen.
    Vielen Dank dafür, einfach nur GENIAL

    LG, Angelika aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s