Sex am Strand • In welchen Ländern drohen Strafen?

Die Sonne versinkt gerade im Meer, weit und breit kein Mensch zu sehen, nur du und dein(e) Partner(in) – kein Wunder, wenn euch da die Lust überkommt. Doch nicht überall solltet ihr der nachgeben.

An einem einsamen Strand alle Hüllen und Schamgefühle fallen lassen und sich mit Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang miteinander vergnügen – Klischee olé! Dabei hatte tatsächlich schon mehr als jeder vierte Mann (26 Prozent) und fast jede fünfte Frau (18 Prozent) schon mal Sex am Strand. […]

via reisereporter.de

Bild von Free-Photos auf Pixabay

Advertising
Ferienhäuser und Ferienwohnungen Spanien

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s