„Wie immer am Wochenende stehe ich mit meinem Taxi vor der beliebtesten Disco der Stadt und warte. Hier macht man immer einen guten Fang. Die Mädels, die zwischen 01:00 und 02:00 die Disco verlassen, sind noch nicht so betrunken, dass sie sich nicht mehr artikulieren könnten. Doch sie sind schon gut aufgeheizt. Oft haben sie auf der Tanzfläche lange mit Kerlen rumgeleckt, manche hatten auch schon einen One Night Stand und sind entsprechend heiß auf mehr… Die perfekte Möglichkeit, um noch schnell einen Stich zu landen, wenn man sich nicht zu blöd anstellt, denke ich mir.“


Format: Kindle Edition | Dateigröße: 147 KB | Sprache: Deutsch | Preis: ca 1,09 Euro | Textquelle und Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s