„Der Sohn von meiner Kollegin, der auch gleichzeitig mein Patenkind war, sah gut aus und brachte trotzdem nie eine Freundin mit nach Hause. Ich ließ mich breitschlagen um den Grund herauszufinden. Dieser war ganz banal und stellte sich wenig später auch als recht geil heraus.“


Format: Kindle Edition | Dateigröße: 1176 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 20 Seiten | Sprache: Deutsch | Preis: ca 2,99 Euro | Textquelle und Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s