„Diese erfahrenen, versauten, geilen, hemmungslosen, aber auch irgendwie geradezu verzweifelten MILFs haben sich am Ende doch hervorragend organisiert und unter irgendwelchen Vorwänden ein paar süße Teenies eingeladen. Und was so harmlos beginnt, steigert sich in eine wilde Orgie, bei der die Girls mit tabuloser Begeisterung die MILFs einfach nur bedienen. Wunderbar versaut lassen sich hier die Ladies mit den riesigen Möpsen von den neugierigen Mädels verwöhnen, die immer mehr Gefallen daran finden, ihre wilden Fantasien endlich mal so richtig ausleben zu dürfen!“


DVD – Spieldauer: 75 Minuten ca. 9,78 Euro | FSK: Freigegeben ab 18 JahrenStudio: Paradise Film (Soulfood) | Textquelle und Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s