„Noch nie war ich in Afrika! Doch dies änderte sich heute. Mein Job brachte mich für ein Projekt nach Nigeria. Eigentlich hatte ich gar keine Freude daran. Doch dies ändere sich schlagartig, als ich den afrikanischen Playboy Ochuko kennenlernte. Perfekt gekleidet und gutes Benehmen zeichnete ihn aus. Doch was versteckte sich hinter dieser Fassade? War er etwa doch nur ein normaler, primitiver Typ? Welcher von seinen animalischen Instinkten gesteuert wird? Und was hatte es mit seinen sexy Kollegen auf sich, welche auch in seinem Apartment waren? War ich die wilde Beute für diese schwarzen Männer?“


Format: Kindle Edition | Dateigröße: 3439 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 19 Seiten | Sprache: Deutsch | Preis: ca 2,99 Euro | Textquelle und Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

