„Als der vor Liebe ganz kranke Stan auf Facebook liest, dass seine noch immer von ihm begehrte Ex Cathy übers Wochenende in Austin weilt, eilt er sofort dorthin, um sie sozusagen zufällig wieder zu treffen. Am Flughafen wird er begrüßt von seinem alten Kumpel Jeff, der gerade selbst in einer üblen Trennungsgeschichte mit Freundin Kara steckt. Jeff weist Stan darauf hin, dass er und seine Freunde Wochenende an einem sogenannter Air-Sex-Contest teilzunehmen gedenken. Im Zuge des Turniers kommt es zur Konfrontation mit den Exen.“


DVD – Spieldauer: 87 Minuten ca. 8,33 Euro | FSK: Freigegeben ab 16 JahrenStudio: Tiberius Film | Textquelle und Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s