„David und Denis haben das geschafft, wovon du wahrscheinlich noch träumst: sie haben so eine Art „unkomplizierten Freundeskreis“, der jederzeit auf einer Wellenlänge schwimmt: denn die beiden Jungs und die fünf Mädels quatschen nicht viel, sondern rufen sich an, treffen sich, wenn sie Lust haben und schon geht die Post ab – unkompliziert, geil, versaut, hart, schnell und frei – alles geht, Hauptsache jeder hat seinen Spaß und seine Befriedigung! Guck mal rein – und schon bist du dabei!“


DVD – Spieldauer: 70 Minuten ca. 9,78 Euro | FSK: Freigegeben ab 18 JahrenStudio: Paradise Film (Soulfood) | Textquelle und Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s