„Aufregender Sex gehört zu den schönsten Dinge, die man in seinem Leben erfahren kann. Und das Beste: Jeder Mann kann ein wunderbarer Liebhaber sein. Alles, was er dazu wissen muss, erfährt er in diesem Buch.

Fast jeder Mann hat sich schon einmal gefragt, was sich Frauen im Bett wirklich wünschen. In diesem Buch erfahren sie es: Wo und wie will sie angefasst werden? Was sind die besten Fingertechniken? Welche Stellungen bringen sie um den Verstand? Und wie kommt er dabei selbst auch noch so richtig auf seine Kosten?“


Taschenbuch: 176 Seiten, ca. 9,99 Euro | Verlag: mvg Verlag (13. Februar 2017) | Bildquelle und Kurzbeschreibung via Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s