Alle gegen eine!

„Die arrogante Verkäuferin Corina ist ein richtiges Luder. Stets aufreizend erscheint sie auf der Arbeit und lässt es sich regelmäßig von ihrem Filialleiter besorgen, doch sie langweilt sich schnell und ist frustriert, dass niemand sie völlig zufrieden stellen kann. Bis ihr neuer Nachbar auftaucht.

Jeff ist zur Hälfte Afrikaner und Corina erkennt auf den ersten Blick sein Potenzial, das sorgsam hinter einer Bluejeans versteckt ist.

Erst wehrt sie sich gegen seine gemeinen Spielchen, doch gegen den riesigen Mann und seine Freunde hat sie keine Chance. Tag für Tag gleitet sie mehr ab in die Welt der Unterwerfung und Demütigung. Bevor Corina merkt, was es mit ihm wirklich auf sich hat, wird die sonst so hochnäsige Blondine von riesigen, schwarzen Männern abgerichtet.“


Format: Kindle Edition | Dateigröße: 310 KB | Verlag: epubli; Auflage: 1 (17. November 2016) | Sprache: Deutsch | Preis: ca 2,99 Euro | Textquelle und Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s