meine-frau-betruegt-mich„Die attraktive Rachel ist fassungslos, als sie eine geheime DVD Sammlung ihres Mannes Rick findet! Auf den privaten Aufnahmen hat Rick seine Seitensprünge mit anderen Frauen dokumentiert. Vor allem seine Leidenschaft für Analsex lebt er hemmungslos aus. Rachel ist einerseits empört, aber sie wird andererseits auch nachdenklich: Geht Rick vielleicht fremd, weil Rachel stets zu verschämt war, ihm den Hintereingang anzubieten? Deswegen sucht Rachel Rat bei ihrer besten Freundin Claire eine echte Sex-Expertin! Claire nimmt ihr nicht nur auf ganz praktische Weise die Hemmungen vor dem Analsex, sondern sie hat auch einen Plan, wie Rachel sich an Rick rächen kann. Kurz darauf findet der untreue Ehemann ebenfalls eine DVD. Doch dieses Mal ist es Rachel, die auf dem Video Sex hat…“


DVD – Spieldauer: 84 Minuten ca. 11,49 Euro |  FSK: Freigegeben ab 18 JahrenStudio: Alive – Vertrieb und Marketing/DVD | Format: Dolby, PAL | Textquelle und Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s