durch-fremdficks-befriedigt„Der Wecker reißt mich um 6 Uhr aus dem Schlaf. Angelina hat ihn anscheinend gar nicht gehört. Süß schlummernd liegt sie neben mir. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Nacht nur geträumt habe. Aber das verschmierte eingetrocknete Sperma auf meinem Bauch verrät mir die Wahrheit. Ich betrachte Angelinas wunderschönen Körper und kann es nicht lassen, ihre geilen Brüste zu streicheln. Ein tolles Gefühl, diese beiden vollen Halbkugeln in den Händen zu spüren. Ich sehe und fühle, wie die Nippel sich langsam aufrichten und steinhart werden. Ich kann mich nur schwer beherrschen nicht hinein zu beißen, nehme aber eine Brustwarze in den Mund und sauge daran, lecke mit meiner Zunge drum herum. Mit einer Hand streiche ich über Angelinas Bauch nach unten zu ihrer rasierten Scham. Spätestens jetzt ist Angelina wach, denn sie spreizt die Beine. Noch etwas verschlafen schaut sie mich an und sagt: „So möchte ich jeden Morgen geweckt werden. Du machst mich schon wieder ganz scharf“. Ich stecke einen Finger in ihre Muschi und antworte: „Ich spüre es, Süße. Du bist nicht nur scharf, du bist auch klitschenass“. Mit meinem Mund bearbeite ich weiter Angelinas harte Brustwarzen, die sich bereits zwei Zentimeter gen Himmel strecken. Mit drei Fingern ficke ich sie, stoße in diese nasse Liebesgrotte, massiere ihren G-Punkt. Mein Daumen findet ihre Klit und reibt darüber. Angelina stöhnt: „Mach’s mir, bitte, lass mich kommen“. Während ich sie weiter mit meinen Fingern ficke, verlässt mein Mund ihre Brüste. […]“


Taschenbuch: 146 Seiten ca. 5,99 Euro | Verlag: Independently published (16. Dezember 2016) | Sprache: Deutsch | ISBN-13: 978-1520165004 | Bildquelle & Text: Amazon.de

Kommentar verfassen

