reeperbahn-intim-geiles-treiben-aufm-kiezMag sein, dass früher auf der Reeperbahn alles viel besser war, aber hier wird es noch mal so richtig intim. Geiles Treiben auf´m Kiez…ohne, dass man sich großartig anstrengen muss – ein norddeutscher Spaß für zu Hause! In Hamburg sind die Nächte immer noch lang, mit dieser DVD werden sie mit Sicherheit immer länger! Intime Erotik, bei der die Post abgeht – der Kameramann war dort, wo man normalerweise nicht hinkommt!!!


DVD – Spieldauer: 60 Minuten ca. 4,78 Euro | Sprache: Deutsch (DD Stereo) | FSK: Freigegeben ab 18 JahrenStudio: Soulfood Music Distribution / DVD | Textquelle und Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s