Gruppensex – Erotik Kurzgeschichten über Gangbang, Orgien, Swingerparty und andere sexuelle Extravaganzen

gruppensex-erotische-kurzgeschichtenViele Menschen wissen, dass Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig ein ungemeines Vergnügen bereiten und die eiegene Lust potenzieren kann (im wahrsten Sinne des Wortes). Viele Menschen können sich aber eben genau das nicht vorstellen. Wir präsentieren Ihnen hier einen bunten Strauß voller beraschender Erlebnisse, die „nur“ zu zweit nicht möglich wären. Wer es mag fühle sich zu Haus, wer nicht mag, lasse sich darauf ein und entdecke.
Merke: „Bekanntschaften“ kann man nie genug haben, denn das Leben führt uns bisweilen auf verschlungene Pfade der Lust, Gruppensex in Vollendung. Nie gleich, aber immer unvergleichlich!


 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s