Leonardo DiCaprio küsst und kuschelt Männer auf seiner gemieteten Jacht in Cannes.

Kulturclashing

DSCN3096Man wunderte sich bereits über laszive Fotos von Bradley Cooper (40) und Leonardo DiCaprio (40), wenn sie sich wieder einmal gemeinsam ein Hotelzimmer mieteten, an ihren „Männer-Wochenenden“. So ein „Männer-Wochenende“ bot Leonardo DiCaprio auch Robert Pattinson (29) an, als dieser sich von seiner „Twilight“-Partnerin trennte; (Pattinson zeigte aber kein Interesse daran, wie man das Leben in Miami mit DiCaprio verbringt). Mit diesen „Männerwochenenden“-Fotos wurden Erinnerungen an das alte Hollywood wach, als Cary Grant und Randolph Scott rund zehn Jahre ein gemeinsames Haus bewohnten und stets ihr Saubermann-Image behielten.

In der neuen InTouch Nr.23/28.05.2015 wurden Fotos von Leonardo DiCaprio in Cannes veröffentlicht, auf denen einer seiner männlichen Freunde auf seiner Jacht mit ihm auf Tuchfühlung geht und Leonardo DiCaprio die Nähe gerne erwidert. Ein weiterer Kumpel streichelt sogar Leonardo DiCaprios Gesicht und küsst ihn. Nachts ging Leonardo DiCaprio im Gotha Club wieder öffentlich mit weiblichen Top-Models auf Tuchfühlung und ließ sich von…

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s