GayRomeo Ostereierjagd 2015

JAGDSAISON Hallo und Willkommen, deine Suche nach den Eiern bei GayRomeo hat dich auf mein Weblog geführt – jedes Jahr gab es hier im Blog die Lösungen von den Usern zur GayRomeoo Ostereier Suche. Seit dem letzten Jahr findet man diese Hinweise /Beitrag und den Austausch der User bei Steffen030:eXtra. Dir FROHE OSTERN und viel Spaß beim Eiern suchen.

Update 05.04.2015 – 04:47 Uhr:
Guten Morgen, SORRY Jungs, meine Webseite bzw. die Server meines Webhosters Artfiles sind in die Knie gegangen. Wann der Beitrag (http://wp.me/prgTz-45r) wieder aufrufbar ist, weiß ich leider noch nicht. Ich stehe bereits mit meinem Webhost Anbieter in Kontakt und hoffe das Problem wird zeitnah gelöst.

//

Guten Morgen, SORRY Jungs, meine Webseite bzw. die Server meines Webhosters Artfiles sind in die Knie gegangen. Wann der…

Posted by Steffen030 on Samstag, 4. April 2015

Update 05.04.2015 – 14:53 Uhr:
GayRomeo Ostereier sind gefunden worden. Server läuft seit ca. 9 Uhr wieder stabil und der Run auf die Eier ebbt nicht ab. Na dennoch allen ein schönen Ostersonntag und nehmt nicht alle Eier auf einmal in den Mund.😛 DANKE an alle die mitgemacht haben und die Eier gefunden haben.

//

[UPDATE – LÖSUNGEN] Die Eier bei #GayRomeo sind gefunden und die Seite ist seit ca. 9 Uhr wieder erreichbar. Danke an…

Posted by Steffen030 on Sonntag, 5. April 2015

Bildquelle: Screeshot Startseite GayRomeo.com

18 Gedanken zu “GayRomeo Ostereierjagd 2015

    • Andreas schreibt:

      Wundert mich nicht, wenn alle im Internet suchen und zu der Seite gelangen. Kommt eben öfter vor, das Seiten down sind, wenn zu viele Visits mit mal kommen. Hoffen wir, das Steffen das hinbekommt, hat immer Spaß gemacht.

      • Steffen030 schreibt:

        Hallo Andreas, deine Vermutung ist so eingetroffen. Siehe auch mein Update im Beitrag. Die Seite ist down, weil bei meinem Webhoster der Server in die Knie gegangen ist.😦 SORRY ist nicht so gewollt gewesen.

  1. Roman schreibt:

    4) User – Rangliste „toller Body“
    5) Impressum auf Niederlaendisch (Bedrijfsinfo)
    6) Hilfe – Infothek – Tipps zur Profilgestaltung
    7) User – online Laenderliste – jetzt online Irland

Schreibe einen Kommentar

