Homosexuell- durch Wahl oder Geburt?

Genau, es ist völlig Pupsegal !

Neues aus der Baker Street

Es scheint ein ziemlich großes Thema zu sein und es wird in Religion, Wissenschaft und Social Media heiß diskutiert:
Werden Homosexuelle so geboren oder suchen sie sich das aus? Und kann man es rückgängig machen?

Ihr werdet es kaum glauben können, aber ich habe die Antwort gefunden!
Sie lautet: es ist völlig Pupsegal !

So lange Menschen glücklich sind und keinem schaden, können sie asexuell, bisexuell, homosexuell und von mir aus auch baumsexuell sein. Was Menschen in den eigenen vier Wänden machen geht uns nichts an. Und auch nicht wenn sie sich in die Öffentlichkeit wagen. Wagen, weil die Gesellschaft es unangenehm für die Liebenden gestaltet.

Ich habe erlebt wie man als interracial couple angeglotzt wird, obwohl das seit 70 Jahren legal ist. Homosexual couples haben erst seit 2001 in Deutschland eine Art Legitimität zugesprochen bekommen und das bekommt man zu spüren.

Man erkennt in vielen Bereichen, wie unterentwickelt die Erkenntnis…

Ursprünglichen Post anzeigen 72 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s