GayRomeo Ostereiersuche 2014

Seit 2008 findest du in diesem Blog Hinweise zur GayRomeo Ostereiersuche. Im letzten Jahr waren die Lösungen zur Eiersuche bereits bei steffen030:eXtra zu lesen. In diesem Jahr, möchte ich wenigstens den Hinweis geben, das genau dort (so hoffe ich) alles zu finden ist. Danke für dein Verständnis. Viel Spaß bei suchen und finden der sieben Eier. Na dann auf zu GayRomeo Ostereiersuche 2014 / Easter eggs 2014 bei steffen030:eXtra, dort sind die Lösungen zu sehen.

Ostern Gayromeo 2014

Bildquelle: Screenshot PlanetRomeo B.V.

213 Gedanken zu “GayRomeo Ostereiersuche 2014

  1. Ingo Drzewiecki schreibt:

    Bei mir ist nicht eines zu finden, auch nicht an den bisher genannten stellen. Dafür habe ich aber das Bild mit „alle gefunden“ aber das sieht mir definitiv falsch aus, denn das soll sicher eigentlich nen PopUp-Fenster sein und nicht in der Seite selber aufgehen…

  2. quodlibet schreibt:

    Bei mir sind nirgendwo dort Eier versteckt, ich bekomme aber auch die Meldung, dass ich alle gefunden hätte, wenn ich auf der Startseite „Finde alle sieben versteckten Eier“ anklicke… sehr seltsam???

    • chris schreibt:

      nope….. das mitm browser hat mein freund als erstes ausprobiert …… ist egal ob firefox. chrome oder ie… udn wie es aussieht auch mit safari ……. liegt wohl definitiv an den plus usern .. hoffe sie finden ne faire lösung …. wenns absich wäre wärs schei…..e weil man dann ja sozusagen dafür bestraft würde dass man romoe unterstützt ….. am fairsten wäre die lösung entweder beheben udn zeitraum verlängern ….. oder aber wenns erst nach ende bemerkt wird….. anzahl der gewinne erhöhen und unter allen dies gefunden haben und den plus usern die wohl alle davon betroffen sind …. zu verlosen !

  3. LMGTFY schreibt:

    1 Besucher
    2 Hilfe – Profil Melden – Wie melde ich ein Profil?
    3 über uns – privacy statement
    4 mach mit – bild
    5 planet romeo foundation – Hol dir den Badge!
    6 Mein Romeo – Zugangsdaten
    7

  4. Andi schreibt:

    Ist Jetzt durcheiander aber enthält alles Fundorte außer EI 7
    1)Bei Profil melden… Wie melde ich ein Profil
    2)Über Uns und dann beiPrivacy Statement
    3)Startseite/Bist du Fotogen/mach mit
    4)Mein Romeo & Verwaltung/Zugangsdaten
    5)Besucherliste ganz unten
    6)Auf Plus vorteile gehen da ist auch eins

  5. Spierkel schreibt:

    Leider bisher bei mir noch nicht. Wurde jetzt von vielen Männern angeschrieben (weil ich bei Osterhase2014 ins Gästebuch geschrieben habe) das wars aber

  6. Böser Onkel schreibt:

    Gewinn eine PLUS-Mitgliedschaft bei unserer berühmten Ostereiersuche

    Liebe Romeos,

    Macht euch bereit, denn am Sonntag ist die berühmte PlanetRomeo-Ostereiersuche wieder da! Wer alle sieben versteckten Eier auf unserer Seite findet, kann eine PLUS-Mitgliedschaft bis zu einem Jahr gewinnen. Aber nicht verpassen – die Jagdsaison dauert nur 48 Stunden.

    Anfang: 00:00 (MESZ) 20.04.2014
    Ende: 01:00 (MESZ) 22.04.2014

    Wenn du alle sieben Eier gefunden hast, nimmst du an unserer Verlosung teil, mit der Chance auf den Gewinn einer unserer Preise. Dieses Jahr vergeben wir:

    100 x 365 Tage PLUS
    1.000 x 30 Tage PLUS
    10.000 x 7 Tage PLUS

    Weidmannsheil!
    Dein PlanetRomeo-Team
    (Hinweis: Auf diese Message kann nicht geantwortet werden.)

Schreibe einen Kommentar

