Euer Wunsch: Männer wollen auch Frauen sehen!

tumblr_my5rqm0E3h1r0wzito1_1280

Bildquelle: Girls love sex

Ich wurde nun oft per Mail gefragt, wieso ich als Bisexueller in meinem Blog immer nur über Männer, Jungs und Boys schreibe und Bilder poste, aber nie ein Girl bzw. Frau im Blog zeige. Dazu kann ich nur erwähnen, ich hatte mal eine Umfrage im Blog mit dieser Frage und die Blogleser haben eindeutig mit „nicht im Blog zeigen“ gevotet. Daran habe ich mich auch gehalten, ABER, ich wäre nicht Steffen030, wenn ich dieses brechen würde *frech.grins* – heute, eine sexy Frau (in meinen Augen, schöner Anblick) in meinem Blog, aber nur mit dem Hinweis, das ich nun extra für die Männer, die auch Frauen sehen möchten einen Tumblr Blog erstellt habe. Dort könnt ihr euch nun satt sehen, an feuchten Muschis, dicken und prallen Titten. Erotische Bilder und Videos könnt ihr euch dort anschauen, bis euch eure Latte aus dem Höschen klettert. *grins*

Ich freue mich wenn du den Tumblr Blog „Girls love Sex“ folgst. Damit hoffe ich, den Wünschen einiger Blogleser nachGEKOMMEN zu sein. Aber ich möchte nicht schuld sein, wenn du dir jetzt einen runter holst und alles voll spermst *muahhhh*

Bildquelle: Girls Love Sex  (girls love sex – Pictures and videos (clips) of sexy girls and mens with cute face and hot body. – Männer wollen Frauen sehen. – Men want to see women.)

 

Schreibe einen Kommentar

