The Penis Size Worldwide

BILD0106

Bildquelle: Steffen030.tumblr.com & thefuturedreamx.tumblr.com

Die Franzosen sollen ja die Größten und dicksten Schwänze haben, wie bereits erwähnt. Aber wenn ich mir die Übersicht „The Penis Size Worldwide“ anschaue, dann stimmt das irgendwie gar nicht.

Denn der Durchschnitts-Penis misst zwischen sieben bis zehn Zentimeter. Im erigierten Zustand sind es verheißungsvolle 12 bis 17 Zentimeter.

Einige Penisse sind größer als der Durchschnitt, andere kleiner. So hat es die Natur nun mal eingerichtet. Wer das nicht akzeptiert, macht sich das Leben nur unnötig schwer.  

So haben wir es ja schon im Beitrag „Penis-Komplexe? | Bist du mit deinem Schwanz zufrieden?“ lesen können und auch in der Umfrage sehen wir was die meisten in der Hose haben. 

So geben von den 4166 Usern (Stand: 01.06.2013) an, das Sie folgende Schwanzgröße haben: (zur Umfrage hier lang)

  • Größe S (01-12 x 3-4)  9.63%  (401 votes) 
  • Größe M (12-16 X 4-5)  47.89%  (1,995 votes)  
  • Größe L (16-19 X 5-6)  33.51%  (1,396 votes)  
  • Größe XL (19-23 X 6-7)  6.1%  (254 votes)  
  • Größe XXL (23-26 X 6-8)  3%  (120 votes)  

Und was hast du angeklickt? (zeigen – die Beule in der Underwear reicht ja auch aus, wie schon einige Blogleser es getan habennun schick auch mal dein Bild)

Laut der Karte „The Penis Size Worldwide“ sind aber u.a. die Ungarn vorne und nicht die Franzosen, hat sich etwa etwas in der Welt der Schwänze geändert? Na ja eigentlich auch egal, denn es kommt ja nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik – oder liege ich da mit dem Gedanken falsch? Wie denkst du? Wenn du denkst 17×5 sind ausreichend, dann schau mal nach, ob du schon einmal so etwas Großes gesehen hast.😉

Bildquelle: Steffen030.tumblr.com & thefuturedreamx.tumblr.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s