GayRomeo Ostereiersuche 2013 / Easter eggs 2013

GAYROMEO WALLPAPER DSCHUNGEL

Bildquelle 1: Wallpaper PlanetRomeo B.V.

Ostern steht vor der Tür und auch in diesem Jahr geht sie wieder los, die Ostereiersuche bei GayRomeo. Auf der Startseite von GayRomeo (PlanetRomeo) wird es angekündigt, dass es in diesem Jahre neue Regeln und viel mehr Gewinne gibt. Insgesamt liegen in diesem Jahr mehr als 136.000 PLUS-Tage im Osternest bei GayRomeo – so die Ankündigung. Na ja mehr speichern ist ja nicht, denn die Bedingungen wurden ja gewaltig geändert. Und wenn du einen PLUS Account (PLUS-Tage) gewinnst, dann kannst du ja auch Nacktbilder sehen und dich erfreuen.

GAYROMEO OSTERJAGD 2013

Bildquelle 2: Screenshot Startseite PlanetRomeo B.V.

Seit 2008 gibt es im Blog von Steffen030 immer einen Beitrag zur Ostereiersuche bei GayRomeo (PlanetRomeo), wie in den letzten Jahren könnt ihr hier im Blog die ganze Zeit diskutieren, wo die Eier versteckt sind und wie man diese findet – tauscht euch aus, wie in den letzten Jahren auch. Im letzten Jahr wurde wieder heftig diskutiert und die Lösung war schnell zu lesen. Nur im Jahr 2010 wurde heftiger diskutiert. Danke an alle die an der Diskussion dabei waren. Ich mache es wieder wie die anderen Jahre zuvor, sobald die Lösung entdeckt ist, werde ich den/die Link/s sofort einfügen, sofern ich die Zeit auch dazu habe. Seit 2008 habe ich nämlich nie einen eigenen Beitrag zu den Lösungen der GayRomeo Ostereiersuche geschrieben, das machen dann andere Blogschreiber im Internet. Denn ich weiß, das die User von GayRomeo im Internet nach den Lösungen suchen, denn alleine finden scheint ja echt nicht mehr in zu sein.

Die Informationen zum Ostereier Spiel haben sich in diesem Jahr geändert und ich werde diese ergänzen sobald diese bei GayRomeo zu lesen sind. Aber eines ist klar, jeder hat die Chance dieses Jahr was zu gewinnen, denn es heißt – einzige Vorausetzung: ihr müsst alle Eier finden, um eine Chance auf den Sieg zu erlangen.

Neue Information zum Spiel: „Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du nur alle 7 Eier finden. Klingt ziemlich einfach, oder😉 ?“

Gewinnen (Das Los entscheidet) kann man: „Es werden 136.500 PLUS-Tage, inklusive 100 PLUS Jahresmitgliedschaften verlost.“

Für Euch dann noch der Wortlaut von GayRomeo Startseite:

26. Mär: Frische Eier am Sonntag!

Waidmannsheil: Am Sonntag findet wieder unsere beliebte PlanetRomeo Ostereier-Jagd statt – mit neuen Eiern, neuen Regeln und viel mehr Gewinnern als jemals zuvor! In diesem Jahr liegen mehr als 136.000 PLUS-Tage im Nest – einzige Vorausetzung: ihr müsst alle Eier finden, um eine Chance auf den Sieg zu erlangen.

Los geht’s am
31.03.2013 um 00:00 (CET)
Die Jagd endet am
02.04.2013 um 01:00 (CEST)

Viel Spaß beim Eier suchen wünscht Steffen030. Und immer daran denken, weitersagen und teilen ist erlaubt! Wenn du Fan werden möchtest, dann freue ich mich – bei Facebook, bei Twitter und bei Google+ findet man mich.

klick    UPDATE 31.03.2013 / 04:11 Uhr:

 __________________________________________________

DIE LÖSUNG ZUR GAYROMEO OSTEREIER-JAGD 2013

DANKE AN ALLE DIE, DIE LÖSUNG BEREITS SCHON GEGEN 00:30 UHR IM BLOG ERWÄHNT HATTEN!

BILDQUELLE 1: WALLPAPER PLANETROMEO B.V. | BILDQUELLE 2: SCREENSHOT STARTSEITE GAYROMEO

92 Gedanken zu “GayRomeo Ostereiersuche 2013 / Easter eggs 2013

  1. bayern bazi schreibt:

    ich fass mal die ersten 6 zusammen eines fehlt noch

    – auf den button neben besucher klicken, da wo der onlinestatus steht, also chat oder was man eben eingestellt hat
    – eine beliebige nachricht öffnen
    – ueber uns (oben) und runterrollen
    – deine position (oden) -> standorte bearbeiten -> neuen standort hinzufügen
    – mein romeo & verwaltung / user helfen user
    – oben auf die lupe klicken (einstellungen suchmaschine) und dann runterrollen

  2. Boundary schreibt:

    Alle 7:

    – neuen standort anlegen
    – neue message
    – über uns
    – onlinestatus einstellung
    – suche-einstllungen
    – unter Verwaltung „User helfen User“
    – (zumindest als non-plus) Profil aufrufen -> aufs gelbe kreuz neben „besuch verstecken“ klicken -> DANN erst erscheint es bei den Plus-Vorteilen

  3. iDark schreibt:

    1. User helfen User
    2. Über Uns
    3. Online Einstellungen ändern
    4. Nachricht öffnen
    5. Standorte verwalten – > Neuen Standort hinzufügen
    6. Profil einstellungen – > Einstellungen anpassen -> Suchmaschine (Oder Lupe)
    7. Plusvorteile (Über ‚Jetzt anmelden‘)

    aDark.de wünscht euch viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s