Ups, was macht er denn unter der Dusche?

Also mal ehrlich, duschen ist ja nicht schlecht, aber was macht der kleine denn da unter der Dusche? Ob er da schon mit nem Ständer steht und schaut wo er rein kann? Das wissen wir nicht, das weiß nur er alleine. Mit diesen Boys wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende – dabei fällt mir ein, ich sollte mal wieder ein Besuch in der Schwimmhalle machen und auch so duschen gehen. Wer kommt mit? Und wenn wir schon beim fragen sind, hast du nicht auch nen Duschbild? Dann her damit!

DUSCHE1

Bildquelle: Boys Forever

5 Gedanken zu “Ups, was macht er denn unter der Dusche?

  1. andreas duerkop schreibt:

    der junge steht auf den arsch seines nachbarn, zurecht mit respekt
    geil, wenn der junge ihm einen richtig blasen würde und ich den großen zugleich hart ficken würde, nackt unter der dusche

  2. Nils schreibt:

    Andreas, du würdest sicher auch die schwänze von den jungs sehen un´d ich würde gerne deine harte Stange in meiner arschfotze merken. geil ficken und küssen, ganz herrlich

Schreibe einen Kommentar

