Zako zeigt euch seine Beule in der Underwear

Heute könnt ihr die nächste Beule in einer knappen Underwear eines Bloglesers sehen. Bereits Anfang des Monats hat mir Zako sein Beule in der Underwear zu geschickt. Und was sagt ihr zur Beule? Wenig oder ausreichend? Leider weiß ich nicht wie alt Zako ist und was er so in der Hose versteckt hat. Aber vielleicht schreibt er euch dass als Kommentar hier zum Beitrag. Ansonsten, denkt daran wenn ihr auch eure Beule zeigen wollt, dann sendet eine Email an mich und ihr bekommt den nächsten Beitrag. In diesem Sinne einen wunderschönen Abend.

NEW USER 13.2

Bildquelle: Blogleser Zako

3 Gedanken zu “Zako zeigt euch seine Beule in der Underwear

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s