Willkommen 2013 – Blogleser Peter zeigt seine Underwear

Willkommen in 2013 bei Steffen030 – wir starten heute am ersten Tag des neuen Jahres mit einem neuen Bild von einem Blogleser. Peter hat sein Underwearbild bereits am 24. Dezember 2012 geschickt und wollte euch an seiner Beule in der Underwear teil haben lassen.

Damit wünsche ich euch nun einen schönen Start in dieses Jahr und hoffe auf weitere schöne Bilder von eurer Underwaer. Senden kannst du diese an diese Emailadresse.

PETER BLOG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s