GayRomeo: Wartungsarbeiten am 20.11.2012

Für alle Jungs die gleich Panik schieben werden und immer bzw. dauerhaft online sind, schon einmal der Hinweis auf der GayRomeo Startseite das am 20.11.2012 zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr Wartungsarbeiten sind. Also verabredet euch am besten schon vorher, dass ihr ein Date in der Zeit habt und nicht traurig sein müsst, dass keiner Daten will. Warum poste ich dieses denn nun schon wieder? Ganz einfach, sobald GayRomeo nicht erreichbar ist, suchen die viele GayRomeoUser immer im Internet nach den Gründen warum GayRomeo down ist, daher erwähne ich es schon einmal, damit der Schreck nicht wieder so groß ist.😉

Bildquelle: Screenshot PlanetRomeo.com vom 18.11.2012

18. Nov: OFFLINE-ANKÜNDIGUNG – 20.11.2012

Aufgrund wichtiger planmäßiger Wartungsarbeiten werden wir am 20.11.2012 von 12:00 bis 14:00 (MEZ/CET) offline sein.
Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß,
Mutti und dein PlanetRomeo-Team.

Und falls du dennoch gerade jetzt ein Date suchst, dann hier zwei Alternativen, die ich dir Vorschlagen kann. Alternative 1 und hier zur Alternative 2.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s