GayRomeo Ostereiersuche 2012 / Easter eggs 2012

Hier geht es zur GayRomeo Ostereiersuche 2013
_____________________________________________

Jedes Jahr zu Ostern gibt es ein geniales Spiel bei GayRomeo – bei dem jeder GayRomeo User mitmachen kann. GayRomeo schreibt bereits seit 03. April auf seiner Startseite dass das Spiel dieses Jahr ab Sonntag, dem 8. April um 00:00 MEZ starten wird. (Das könnte heißen, das es hier in Deutschland nachts um 2 Uhr wieder los geht. – Schon mal aus der Erfahrung der letzten Jahre her nachgedacht.) Falsch gedacht, es ging um 00:00 Uhr los – stand ja da MEZ ;o) – Wer lesen kann…

GayRomeo schreibt auf der Startseite:

3. Apr: Die Ostereier kommen!
Die alljährliche PlanetRomeo Ostereierjagd startet am Sonntag, dem 8. April um 00:00 MEZ. Die Herausforderung besteht darin, alle 7 Ostereier zu finden, die Mutti heimlich auf unserer ganzen Seite versteckt hat. Mit jedem gefundenen Osterei erhöhst du deine Limits! Die ersten 600 User, die alle 7 Eier gefunden haben, erhalten einen Sonderpreis!

Information zum Spiel:

7 Ostereier werden an verschiedenen Stellen der Webseite geschickt versteckt. User, die diese Eier finden, werden mit der Erhöhung ihrer Limits belohnt, wie zum Beispiel die Möglichkeit, mehr Bilder hochzuladen oder im Profil anzuzeigen oder mehr Profile zu speichern.

Wie bereits aus den Jahren 2008 bis 2011 bekannt, gibt es hier im Blog die Infos der User dazu – der Stammleser weiß, das im Beitrag nie die Lösung stehen wird, das übernehmen die Blogleser und User von GayRomeo. Sie tauschen sich aus, helfen sich und kommen gemeinsam zum Höhepunkt, ähm ich meinte kommen gemeinsam zur Lösung. Und ich werde dann wieder sehr gerne ein Update machen und den Link zum Kommentar mit den Lösungen setzen – das mache ich dann doch wiederrum gerne.

Die Ostereiersuche von GayRomeo ist echt ohne die Suche im Internet für einige nicht mehr zu schaffen – aber was macht man scheinbar alles um seinen Spaß zu haben. Man betrachte nur die Entwicklung in meinem Blog auf die Beiträge – dann weiß man wie oft nach Informationen gesucht wird. Wobei man auch sehen kann, dass im letzten Jahr weniger Jungs geschaut haben – denn man weiß ja nun auch schon, das viele andere Blogs die Lösungen gleich als Beitrag schreiben. Macht aber nichts.

Statistiken für:

Viel Spaß beim Eier suchen und Frohe Ostern wünscht Euch Steffen030.

Update 07.04.2012 – 03:11 Uhr – Die Lösungen zu GayRomeo Eiersuche 2012:

PS: Weitersagen ist zugelassen ;o) Angenehme Nacht euch allen.

286 Gedanken zu “GayRomeo Ostereiersuche 2012 / Easter eggs 2012

  1. Bernd schreibt:

    ich freue mich schon auf den start, jedes jahr habe ich dank deiner beiträge alle eier am ende gefunden. hoffe das wieder zahlreiche jungs schreiben wo die eier sind

  2. sk8er4fun schreibt:

    Man sollte das diesjährige Startdatum beachten… 0:00 MEZ !! sonst hieß es 0:00 GMT ..also wars bei uns 2Uhr…diesmal wohl genau um Null Uhr😉
    Wäre ja mal gut^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s