Wie viel Underwear zieht man(n) an?

Das hat der Junge sich wohl auch gefragt und gleich mal getestet wie viel Underwear man(n) anziehen kann. Wenn es nach mir ginge, könnte er alle ausziehen – sieht bestimmt auch gut aus. Mit diesem netten Underwearboy wünsche ich erst mal einen Guten Start ins neue Jahr. Gefunden habe ich den Typen auf der Seite Cumpletely Happy!

Ein Gedanke zu “Wie viel Underwear zieht man(n) an?

  1. sedan schreibt:

    also ich trage in der Regel eine Undi … wieleicht auch ma eine Shorts drüber im Sommer . Wenn der Boy seine Jeans mal hochzieht wird es verdammt eng in der Jeans … fast gefährlich eng *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s