GayRomeo ~ Offline Ankündigung

Wie bereits bekannt, muss man bei GayRomeo bis zum 11.10.2011 die neuen Terms of Use zustimmen um weiterhin den Service nutzen zu können. Und weil wir ja nun schon wissen, dass es eine Umkreissuche geben soll, gehe ich mal davon aus, das GayRomeo am 12.10.2011 deswegen offline sein wird. Na ja dann schauen wir mal und warten wir ab ob man so eine Umkreissuche braucht und ob die auch hilft.

10. Okt: OFFLINE-ANKÜNDIGUNG – 12.10.2011
Aufgrund wichtiger planmäßiger Wartungsarbeiten werden wir am 12.10.2011 von 12:00 bis 14:00 (MEZ) offline sein.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß,
Mutti und dein PlanetRomeo-Team.

© Copyright: Screenshot, Startseite PlanetRomeo B.V. (11.10.2011)

Zitat Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer von PlanetRomeo B.V. :
[…] „Ich denke auch, dass es kein großes Geheimnis ist, dass wir in den letzten Jahren bei der Weiterentwicklung unserer Webseite getrödelt haben. Wir sind aber aufgewacht! Bereits in Kürze möchten wir erste Teile einer neuen Umkreissuche online stellen. Spätestens dann ist es für uns notwendig, die neuen „Terms of Use“ eingeführt zu haben.“ […] Zitat Ende.

Ein Gedanke zu “GayRomeo ~ Offline Ankündigung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s