GayRomeo hat 9. Geburtstag & es gibt KEIN Geschenk

GayRomeo feiert laut Startseite (vom 7. Oktober 2011) seinen 9. Geburtstag – und dieses Jahr gibt es kein Geschenk an die User, die doch irgendwie und besonders vor allem daran mit wirken das GayRomeo diesen Geburtstag feiern kann. Oh, doch Sorry ich vergaß wir haben ja alle gerade neue AGB mit viel Streß und ne menge Kritik als Geschenk bekommen. Damit haben wir ja doch ein Geschenk. Danke GayRomeo. Oje, ich habe vergessen, es gibt Videos von den Mitarbeitern wie sie eine Tortenschlacht machen – das nenne ich auch noch dufte Geschenk. Danke. Im letzten Jahr gab es übrings mobile Version als Geschenk ;o)

7. Okt: Alles Gute zu unserem Geburtstag!

PlanetRomeo-Mitarbeiter mit Sahne!
An unserem 9. Geburtstag ging es hier recht turbulent zu. Ein paar von uns hatten Kameras dabei und so kannst du die Videos auf unserem YouTube-Channel und unserer neuen offiziellen Facebook-Seite sehen!

Was so passiert ist
Mutti war in der Küche damit beschäftigt, ein paar leckere Torten für ihr so ergebenes und hart arbeitendes Team zu backen. Doch die kleine vornehme Geburtstagsfeier, die sie geplant hatte, geriet recht schnell außer Kontrolle und entwickelte sich zu einer wüsten Tortenschlacht!

9 wunderbare Jahre
Damals im Jahr 2002 hätten wir nie gedacht, dass sich PlanetRomeo zu einer so beliebten internationalen Community entwickeln würde. Lies dazu unsere aktualisierte Geschichte in Über uns. Neun Jahre später freuen wir uns darüber, dass sich so viele Männer auf der ganzen Welt für uns entschieden haben.

Danke für deine Treue.

Dicker Geburtstagskuss,
Mutti und das PlanetRomeo-Team.

4 Gedanken zu “GayRomeo hat 9. Geburtstag & es gibt KEIN Geschenk

  1. MUB schreibt:

    . . . V I E L S A H N E . . .
    Auch herzlichsten Glückwunsch an Mutti und all Ihre Männer . . aber wir dürfen nicht vergessen . . damit Mutti vernünftig bleibt . . braucht Sie regelmäßig zärtliche Hengste mit viel Sahne . . zur Disziplinierung !! !!!! !!!

  2. sommersturm_ schreibt:

    naja… etwas einseitig dargestellt. Es hätte wohl das als „Radar“ angekündigte Feature gegeben. Nur hat sich Jens da mit den neuen AGB wohl terminlich etwas verrechnet😉

  3. burke67 schreibt:

    Ich vermute auch, dass ursprünglich mal das „Radar“ als neues Feature (sprich Geschenk) geplant war und dann die Aktion „neue AGB im Galopp und keiner merkt was“ dann dazwischen gekommen ist…
    Ach ja – auf Dinge wie Mitarbeitertortenschlaten kann ich getrost verzichten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s