So viel Underwear

Es gibt ja Jungs die haben ausreichend davon. Es gibt aber welche, die tragen gar nichts – wie ich heute im Zwischenstand zur Umfrage erfahren habe. Aber was soll’s – bei dem Boy for the moment [N° 102] ist es auch egal, er hat ja scheinbar ausreichend davon rumzuliegen. Gefunden habe ich diesen Typen auf der Seite vom Hombres-Gate. Wünsche euch einen schönen, sonnigen, Samstag und genießt das Wetter. Euer Steffen

2 Gedanken zu “So viel Underwear

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s