GayRomeo schränkt Zugriffe ein

© Copyright Screenshot Userprofil

Neue Funktion? Bisher konnte man bei Profilen, die nicht für eingeloggte User sichtbar waren von außen auch die Freunde & Clubs (Liste) sehen, heute habe ich bemerkt, das man dieses nicht mehr kann und man dieselbe Meldung erhält wie bei den Gästebüchern. Schade, dass man dazu keine Information auf der Startseite lesen kann, dass eine Änderung vorgenommen wurde. Sicherlich basteln nun einige an ihren Browsern rum um es wieder sehen zu können. Also wenn auch du die Meldung siehst, gehe genauso wie ich davon aus, dass es nun normal ist, das diese Funktion seitens GayRomeo ab geschalten wurde. – Vielleicht täusche ich mich auch nur, aber ich denke mal nicht. (Aber vielleicht hat das ganze auch was mit den neuen Terms of Use und dem Privacy Statement bei GayRomeo zu tun. – Wenn einer eine Information findet, bitte Info oder Screenshot senden. Danke schön.)

Unerlaubter Zugriff

Um die von dir aufgerufene Seite nutzen zu können, musst du als Benutzer registriert und eingeloggt sein.
Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn du zu lange gar nichts gemacht hast. Cookies müssen aktiviert sein.
Bitte gehe einfach noch mal zur Startseite und logge dich neu ein.

6 Gedanken zu “GayRomeo schränkt Zugriffe ein

  1. nico89bln schreibt:

    Scheint neu zu sein, im Club Terms_of_Use wurde über das Thema ‚Profile bei Google‘ auch gesprochen. Vermute mal auch deswegen sind die Freunde nicht mehr sichtbar.

    Zur Zeit passiert ja viel bei Romeo wovon wenig mitgeteilt wird.
    Du siehst doch auf der Startseite ‚Top Tipp Nr.7: Pornofilme!‘ reicht doch als Information😉

    Gute Nacht Jungs

  2. burke67 schreibt:

    Im Club Terms_of_Use_suck gibt es zur neuen Vorgehensweise eine Stellungnahme von Admin_Jens:

    „Hallo Zusammen,

    nachdem ich/wir die Beiträge insbesondere zu Google & Co aufmerksam verfolgt haben, haben wir einige Änderungen bereits umgesetzt. Erstmal Danke für die Hinweise!

    1. Profil-Album, Freundesliste und Gästebuche können grundsätzlich nur noch von eingeloggten Usern aufgerufen werden. Wir haben dies bewußt nicht an der eigenen Profileinstellung (Profil für alle zugänglich oder nur für eingeloggte User gekoppelt). So ist gewährleistet, dass man selber selbst dann icht mehr Google gefunden werden kann, wenn man bei jemand anderen einen Gästebucheintrag hinterlassen hat (dieser aber „für alle“ gewählt hat).

    2. Die Standardeinstellung bei der Anmeldung ist jetzt „nur für eingeloggte User“. Wir können hier dier Argumentation gut folgen, dass ein User wohl nach der Anmeldung erstmal etwas besseres zu tun hat als die Einstellungen zu überprüfen.

    Diese ersten Teile sind bereits online🙂
    Beste Grüße Jens“

    Vor dieser Änderung war es möglich durch eine Google-Suche über einige Klicks Profile, Galerien und Gästebücher von Usern anzusehen, die nur für eingeloggte User sichtbar sein sollten.

  3. Steffen030 schreibt:

    Danke schoen fuer diese Information, cool waere ja sicherlich gewesen, wenn man so etwas auf der Startseite gelesen haette, das man etwas geaendert hat, aber wenigstens habe(n) ich(wir) ja nun die Erklaerung, das es neu ist und das es sogar auf das Album mit erweitert wurde. Beim Gaestebuch war das ja schon immer so gewesen, das man dieses nicht von außen lesen konnte.

  4. Rico schreibt:

    Auch bei den Fotoalben ist der Zugriff nicht mehr möglich.

    Und ganz neu scheint zu sein, wenn man vorher ohne einloggen ein User suchte, den Namen bei User eingegeben hat, das dort jetzt nur noch die Profilnummer erscheint.

    Man will nun bei Facebook und Twitter sein, aber lumpige Informationen über Änderungen geben sie nicht raus. Scheiß Romeo. Werde nun mein Profil löschen. Hat keinen Sinn mehr.

  5. Annette schreibt:

    Lachnummer

    Die Schwulen gehen zum CSD wegen Toleranz und verbarrikadieren ihre eigene Comminity. passt das noch zusammen?

    Hört auf zu heulen mit eurer Toleranz, fangt erstmal bei eurer eigenen Community an Toleranz zu zeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s