Ein Blogleser und seine Bulge

Die Bilder von den Blogleser stapeln sich, nun fange ich mal wieder an sie zu veröffentlichen. Der Leser Berlingay hat mir seine Bulge geschickt und ihr dürft euch mit mir daran sattsehen, ich habe auch noch ein nettes Bild von ihm, wo die Underwear die Bulge auspackt. Und das werdet ihr dann auch in Kürze zu sehen bekommen, denn das möchte ich euch ja nicht vorenthalten, wenn er uns das schon freundlicherweise zur Verfügung stellt. Was ist mit deiner Bulge? Auch so schön anzusehen? Dann sende doch fix ein Pic mit der Bulge. So Jungs und Mädels, dann mal viel Spaß mit eurer Fantasie. *grins*

11.09.2011 Steffen030 |

Schreibe einen Kommentar

