The 100th Boy for the moment!

Ach ja, wie schön kann der Sommer eigentlich sein? Hätte auch die Überschrift nehmen können „Neulich im Sommer“ – Irgendwie hält er sich ein bisschen bedeckt in den letzten Monaten. Daher, der 100te Boy for the moment mit Impressionen zu einem Sommer – wenn er denn auch da ist. Viel Spaß beim schmachten Jungs und Mädels. Und vielleicht habt ihr ja auch den Sommer genossen, wenn ja, dann sendet doch eure Strandbilder und wir schmachten euch mal an. Gefunden habe ich diese Typen auf der Seite l’étranger.

08.08.2011 Steffen030 |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s