GayRomeo Ostereiersuche 2011 / Easter eggs 2011

| Die GayRomeo Ostereier 2011 kommen! (Und die Lösungen mit Sicherheit auch.)

GayRomeo hat gestern (19.04.2011) auf der Startseite bekannt gegeben das die Ostereier kommen. Damit es auch der letzte nicht vergisst.
Ich will euch das nicht vorenthalten, dass die Ankündigung gekommen ist – jedes Jahr (seit es meinen Blog gibt) habe ich fleißig berichtet und im letzten Jahr (2010) habt ihr liebe Blogleser alles geschlagen was man in so einem kleinen Blog schlagen kann – ihr habt fast die ganze Nacht heiß diskutiert wo die Eier versteckt sind, habt Tipps gegeben und auch Links zu Seiten wo die kompletten Lösungen zu finden sind.
Nun dann sage ich mal, ihr seit auch dieses Jahr wieder eingeladen zum mitmachen, diskutiert und tauscht euch die ganze Nacht aus und wenn einer von euch dann am Ende unter den 600 ersten Usern ist, dann lasst es uns doch auch wissen! Damit wisst ihr schon, ich kann euch die Lösungen nicht schreiben – denn ich werde in der Nacht leider schlafen müssen, da ich Ostern Frühdienst habe und auch ausgeruht auf Arbeit sein muss – demnach bin ich nicht unter den 600 Usern dann *heul*.

© Screenshot GayRomeo

GayRomeo schreibt:

„Die berühmte PlanetRomeo-Ostereiersuche beginnt am Sonntag, dem 24. April um 00:00 Uhr UTC/GMT. Der Osterhase wird auf der gesamten Seite 7 Eier verstecken und du musst sie finden. Mit jedem gefundenen Ei erhöhen sich deine Limits. Die ersten 600 User, die alle 7 Eier gefunden haben, gewinnen einen zusätzlichen Preis!“

Update 24.04.2011, 05:24 Uhr – Um 02:11 Uhr war die Lösung dann hier im Blog zu lesen! Na da habt ihr ja schnell die Lösung für die Ostereiersuche 2011 gefunden.

20.04.2011 Steffen030 |

145 Gedanken zu “GayRomeo Ostereiersuche 2011 / Easter eggs 2011

  1. ich schreibt:

    Mal sehen ob hier heute wieder was abgeht, platz eins auf google ist ja schonmal erreicht aber ob 1 monat plus das noch so spannnend macht wird man sehen letztes jahr gabs noch 3 monate🙂

  2. ERZGEBIRGLER001 schreibt:

    Um 2 Uhr???woher weißte das denn???
    Naja,voriges Jahr hat ja Gr großzügigerweise bissel früher die Eier zur Suche freigegeben,soviel ich mich erinnern kann

    lächel

  3. Pascal schreibt:

    freu mich wieder auf die lösungen, auch wenn ich nicht unter den ersten 600 kommen werde

    aber in diesem blog habe ich jedes jahr die lösungen bekommen und ich will sie dieses jahr auch wieder haben wollen

    kann man seinen gr nick hier posten das man sich über gayromeo mit anderen unterhalten kann?

  4. Majo schreibt:

    Hallo Freunde der Nacht *g*

    Ist mal wieder so weit, Ostern steht vor der Tür und die Eier liegen schon im Versteck wie jedes Jahr.

    Jetzt wollte ich mal wieder etwas „schneller“ sein (dazu gleich mehr), jedoch ein kurzes Wort:

    Nirgends steht geschrieben, das es verboten ist, anderen die Verstecke mitzuteilen. Das mal dazu – wo es GR doch so sehr genau nimmt^^. Hatte schon überlegt im Club bei uns (sind über 5.000 drin) auch einen Ordner anzulegen und ähnlich wie bei Euch, trägt dann jeder das „Fund-Ei“ ein. Hab es aber dann doch nicht gemacht…hihi

    Nur: Seit zwei oder drei Jahren machen ich es mir einfach: Zunächst fange ich die leichten Eier, doch gewöhnlich wird das letzte so versteckt, das es kein Schwein finden kann. Erinnere mich da an ein Profil auf Hawaii oder so. War das nicht letztes Jahr?

    Daher: Ich fange nach einer gewissen Zeit an zu googlen mit den unterschiedlichsten Wörtern, die aber alle unsere Suche betreffen..und siehe da: Zack..ist ein Beitrag drin und das Versteck gefunden! Bislang waren wir immer unter den ersten 600:-))

    Klar ist es blöd, das hier für alle zu schreiben, denn dann wirds ja eng. Geht aber doch nicht um den Monat, sondern um den Spaß *gggg*

    Falls jemand drüber schreiben möchte: Bin noch on, Profil ist ebenfalls gepostet und entweder ist Timo am Rechner, oder ich.

    Drücke allen ganz fest die Daumen!!!!!

    LG: Majo

  5. XXX schreibt:

    ich muss ja schon sagen, dass die leute von gr sich lieber auf die technik konzentrieren sollten. ständige ausfälle, immer wieder wird gr sehr langsam und man wird ständig rausgeschmissen. mit ner zeit nervt das. da sollen die lieber auf die eier verzichten und sich diesen bugs und problemen widmen, sorry:-/

  6. Jastus schreibt:

    Da bin ich ja mal gespannt, ob ichs dieses Jahr das vierte Mal in Folge schaffe, zu den schnellsten zu gehören😀 Das 7. Ei wird von Jahr zu Jahr schwieriger, find ich! =O

  7. Lion77 schreibt:

    Hallo Jungs…

    dann beiteilige ich mich auch mal an der Suche…. noch knapp 11 Minuten… 🙂
    War die letzten beiden Jahre auch immer unter den Plus-Gewinnern… Schau´mer mal, ob´s wieder klappt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s