Freitagsboys – Zwei bin ich schuldig ;o)

| Der Sommer kann kommen.

Hier ist der erste der fehlt. So ist es im Leben – manchmal hat man keine Zeit zum posten, manchmal keine Lust. Ich weiß, wenn man schon jeden Freitag einen Boy posten will, sollte man es auch machen, aber he, ich bemühe mich ja, alle Typen nachzureichen. Also hier der Typ nun vom Freitag 25.03.2011 – wünsche einen schönen sonnigen Sonntag Jungs & Mädels. Und nicht weinen – sie kommen ja immer. Gefunden auf der Seite Boy Post.


03.04.2011 Steffen030 |

6 Gedanken zu “Freitagsboys – Zwei bin ich schuldig ;o)

  1. Herbert Klapp schreibt:

    Lieber Steffen,

    ich bin zwar nur Hetero, wollte Dich aber fragen, ob ich Dir die Kopie eines Schreibens über die Firma Netto-Discount faxen kann, ich würde dieses Schreiben nämlich gerne als Blog veröffentlichen, wenn Du meinst, damit kann man was anfangen.

    Bitte melde Dich bei mir unter dr-theo-klapp@web.de.

    Danke ! Dein Theo

  2. Thommen schreibt:

    Ich bin zwar schon 61 Jahre alt. Aber ich frage mich wirklich, wozu sich ein Schwuler regelmässig die schönsten Boys heranblogt. Boys von der Sorte, die er selber nie war und in seinem Leben nie sein wird!😉

    • Steffen030 schreibt:

      Thommen, es geht ja nicht darum, das ich sie mir ranblogge, weil ich nie so bin oder so sein werde. Ich fand es viel Interessanter nette Boys in meinem Blog zu zeigen.
      Aber selbst du hast ja damals zu der Umfrage gesagt: „Bei Schwulen und Männern kann ich es verstehen, dass mann in der Titten-Wüste nach Boys sucht…“ – und somit ist ja bewiesen, das man nicht nur Titten will und die Umfrage damals hat ja bewiesen, das die Leser kein Girl sehen wollten.

Schreibe einen Kommentar

