So ein Arsch

| Freitagsboy Nummer 89 ist da!

Heute mal wieder nen Arsch für euch. Wer hat denn von euch so einen geölten Arsch? Wünsch nen schönen Start ins Wochenende. Gefunden hat Steffen030 diesen geölten Arsch unter „Bulges, in different colors.“

| Hast du auch nen geilen Arsch? Lass mal sehen. Ich bin auch bereit meinen Arsch zu zeigen, wenn ein Blogleser den Anfang macht! Versprochen! Zeig es mir / uns wie dein Arsch ausschaut, darfst auch deinen Nick & Alter verraten … also sende mir dein Pic und du wirst Freitagsboy. Ich warte😉

04.02.2011 Steffen030 |

Ein Gedanke zu “So ein Arsch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s