Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #40

| Weil man nicht zum ficken fährt hat man kein Interesse?

Manchmal habe ich echt zu tun die Jungs bei GayRomeo zu verstehen. Vor allem dann, wenn man einen Fußtapsen bekommt „Hätte gerne Sex mit dir“ und man den Typen anschreibt das er zum ficken kommen kann. Am Ende dann aber gesagt bekommt, ich hätte kein Interesse. Komisch, wieso frage ich ihn ob er ficken will, wenn ich doch nach seinen Angaben kein Interesse habe. Und wenn man genau liest, dann versteht man es ohnehin nicht. Denn ich habe ja kein Interesse weil ich nicht durch Berlin fahren will, aber er hat es weil er nicht durch Berlin fahren will? Das verstehe noch einer. Ich jedenfalls verstehe das nicht! Schönen 4. Advent Steffen…

===================================================================

6. ER  – [19. Dec. 2010 – 18:21]
——————————————————————-
dann komm mit der bahn!😉

7. ICH – [19. Dec. 2010 – 18:21]
——————————————————————-
Glaube kaum das ick der Bahn Geld in den Arsch schiebe

8. ER – [19. Dec. 2010 – 18:22]
——————————————————————-
tja… dann haste wohl kein interesse, kein problem

9. ICH – [19. Dec. 2010 – 18:23]
——————————————————————-
Klar weil ich dich fragte ob wir ficken habe ick kein Interesse. Merkst schon das du gerade was nicht verstanden hast. Aber schon okay, dann lassen wa es endgueltig sein.

ALLES GUTE !!!

10. ER – [19. Dec. 2010 – 18:25]
——————————————————————-
wenn man interesse hat, macht man auch mal eine kurzen weg innerhalb berlins…

aber egal

dir auch alles gute

11. ICH – [19. Dec. 2010 – 18:27]
——————————————————————-
Du sagst es, da du nicht kommen willst, hast du ja auch kein Interesse – dann verstehe ich nur den gesetzen Tap von dir nicht.

Und wie ich schrieb, der Bahn stecke ich kein Geld zu, mit Auto ist das immer was anderes.

===================================================================

19.12.2010 Steffen030 |

Schreibe einen Kommentar

