Typisch Skorpion [115.] – Einen Gang zurückschalten

| Oder – „Ein guter Rat an den Skorpion“ – Einen Gang zurückschalten

Geben Sie einmal einen Skorpion einen guten Rat. Ein nahezu aussichtsloses Unterfangen.
Trotzdem soll an dieser Stelle noch einmal die Ermahnung ausgesprochen werden: Skorpione sollten lernen, zu bestimmten Zeiten im Jahr einmal einen Gang zurückzuschalten. Einmal für einen gewissen Zeitraum die „Seele baumeln zu lassen“, könnte wahre Wunder bewirken.
Die Überforderung, der sie sich selbst ständig durch ihren enormen Ehrgeiz aussetzen, fällt nicht selten negativ auf ihre Gesundheit zurück.
Auch mentale Überanstrengung kann sich verhängnisvoll auswirken, daher müssen auch die Gedanken gelegentlich eine Auszeit nehmen dürfen.
Alle Formen von innerer und äußerer Anspannung bedürfen eines Gegenpols!

Sternzeichen Skorpion 24.10.-22.11. (ich auch am 06.11. *grins*)

© 2005 by Tosa Verlag, Wien

04.12.2010 Steffen030 |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s