Sexy Boy am Fahrkartenautomaten

| Der Fahrkarteboy ist der Freitagstyp in meinem Blog. Löst er ein Ticket zu dir?

Ich glaube mal nicht, dass er ein Ticket löst um dich zu sehen. Mich will er ja sicher auch nicht besuchen, egal, ich finde das Bild echt gut anzusehen und dachte mir, dass ich euch bei dem kalten Wetter mal was Sommerliches, Warmes zum Weekend gebe. Na dann, schön träumen, das er die Fahrkarte zu dir einlöst. Gefunden habe ich diesen Fahrkartenboy auf der Seite von Hombres-Gate.


04.12.2010 Steffen030 |

Ein Gedanke zu “Sexy Boy am Fahrkartenautomaten

Schreibe einen Kommentar

