Virtuelle Welt » GayRomeo hat Geburtstag und schenkt uns PlanetRomeo Mobile

| Happy Birthday GayRomeo und danke für das Geschenk.

© PlanetRomeo BV

Auf der Startseite von GayRomeo kann man nun lesen, was es als Geschenk zum Geburtstag gibt. Eine Version für das Handy.

Schon zu Jahresbeginn hatten wir eine Überraschung angekündigt. Jetzt, da der Countdown endlich bei „0“ angelangt ist, freuen wir uns bekannt zu geben, dass man PlanetRomeo endlich auch gut funktionierend auf dem Handy nutzen kann. Genauer gesagt – die Mutti wird volksmobil!

Denn unsere mobile Version funktioniert nicht nur auf Geräten der Luxusklasse, sondern auch auf allen halbwegs aktuellen Geräten – egal von welchem Hersteller! Unsere mobile Version ist ganz speziell für Handys entwickelt. Und das Beste daran ist: Wir bieten diesen Service kostenlos an! Jeder soll die Möglichkeit haben, mobil zu werden🙂

Du musst dafür auch kein neues Profil anmelden; einfach nur im Handy-Browser die URL m.planetromeo.com aufrufen, einloggen und schon geht’s los! Die mobile Version kann man übrigens auch auf dem Computer nutzen – sozusagen als kleine Alternative für „diskrete“ Momente ;o)

Derzeit handelt es sich noch um eine Betaversion – weitere Funktionen werden auf jeden Fall folgen! Solch eine Webseitenversion kann natürlich nicht die Qualität einer speziell entwickelten App (application) erreichen. Hier sei nur schon mal kurz verraten, dass noch in diesem Jahr ein Überraschung für Äpfel-Fans folgt ;o)

Viel Spaß beim mobilen Daten!
Mutti & dein PlanetRomeo-Team

2 Gedanken zu “Virtuelle Welt » GayRomeo hat Geburtstag und schenkt uns PlanetRomeo Mobile

    • Steffen030 schreibt:

      Aber du solltest erwaehnen, das dbna nur fuer User bis 27 Jahre ist. Das heisst, das ein User ueber 27 keinen Zutritt hat, da kann er aber zu GayRomeo gehen. Und selbst wenn, GayRomeo wird sich nicht an deiner Meinung oder auch an meiner Meinung stoeren ;o)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s