Ich bin 28 Jahre und …

| Oder: Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #38 – Profile, die so durcheinander sind ;o)

Ich bin 28 Jahre und online hier. – Das klingt doch auch nett, wenn man diese Headline bei einem 31 Jährigen bei GayRomeo liest. Aber Stopp. Ja, genau da passt doch etwas nicht zusammen. Kann ich nicht denken und folgen, oder ist er mit fast 2300 Besucher doch schon 3 Jahre bei GayRomeo online. Nein, ich will ja nichts Böses denken, aber ich finde das schon etwas merkwürdig, wenn die User nicht mal in der Lage sind beim Alter zu schummeln. Man sollte doch wenigstens in der Lage sein, richtig zu schummeln. Und ich habe es nicht verstanden, verstanden hätte ich es sicherlich, wenn ich den User angeschrieben hätte, aber das war mir dann auch zu blöd da nachzufragen.


Ein Gedanke zu “Ich bin 28 Jahre und …

Schreibe einen Kommentar

