Mit den Freitagstypen eine Radtour machen.

| Mit den Freitagstypen „Nummer 70“ machen wir eine Radtour.

Sportlich geht es wieder ins Wochenende, heute fahren wir Fahrrad mit den Freitagstypen. Na ja ob das da wohl nur beim Radfahren bleiben wird. Wer weiß, wer weiß?

Ach so, vergesst nicht auch montags den Wochenstart bei Briwson im Blog zu erleben, netter kann man nicht in die Woche starten.
Den ersten Radfahrer habe ich auf der Seite kuturamy gefunden.

Den zweiten schon ohne Sachen auf der Seite l’étranger.

Na dann radelt alle mal schön ins Weekend, radelt mal einer bei mir vorbei und trinkt ein Rotwein mit mir? Dann mal melden bei Twitter unter @Steffen030 oder bei GayRomeo unter prorsus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s