fick dich doch selba du kackbratze

| Oder: Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #36 – Messages die, die Welt nicht braucht.

Ich meine so toll bin ich doch nun auch nicht, das man immer nach Bilder rufen must. Die Jungs lernen das scheinbar nie bei GayRomeo. Wo ist denn bitte das Problem, wenn man nach Bilder fragt, selber welche zu zeigen von sich? Ich werde diese scheinbar nie verstehen. Vor allem nie am frühen Morgen. Ich sollte wohl nicht vor der Arbeit online gehen und Messages beantworten.
Verstehen werde ich auch nicht, das man am Ende beleidigt wird, wenn man nicht das macht, was der andere will und warum heulen die User dann rum, wenn man nicht sofort ein Bild sendet. Ach je, es sind wieder diese tausenden Fragen da, die so schwer sind zu beantworten.
Ich verstehe eben manche User einfach nicht. Und was ist bitte schön eine Kackbratze?

===================================================================

1. “ER” – [28. Aug. 2010 – 06:02]
——————————————————————-
hey was treibste so? Noch fit? Grüße aus FHain

2. „ICH“ – [28. Aug. 2010 – 06:08]
——————————————————————-
moin, noch fit? schon fit trifft es eher

3. „ER“ – [28. Aug. 2010 – 06:11]
——————————————————————-
zeig dich doch ma

4. „ICH“ – [28. Aug. 2010 – 06:12]
——————————————————————-
jupp, selber dich nicht zeigen können aber am frühen morgen nach bilder rufen, toll!

5. „ER“ – [28. Aug. 2010 – 06:13]
——————————————————————-
fick dich doch selba du kackbratze

===================================================================

Und falls doch jemand Bilder sehen mag von mir, die gibt es doch ausreichend hier zu sehen. Okay, den Link habe ich nicht im Profil, weil ich schon viele im Profil habe, aber ich habe eben kein Ständerbild, das wird es sicherlich sein, warum die User manchmal so böse werden. Auf in eine neue Woche mit netten Messages, die ich nicht verstehen werden.

Schreibe einen Kommentar

