Der Sommer ist zurück! Sexy, Sexy.

| Mit den Freitagstypen den Sommer zurück holen und genießen.

Als „Rettungsschwimmer“ machen sie ja eine nette Figur – wer würde sich da nicht retten lassen wollen? Habe mir gedacht, dass so nette Rettungsschwimmer bei diesem netten Regenwetter ein bisschen die Gedanken an den Sommer zurückholen.

Wer wuerde sich da nicht retten lassen wollen?

Und weil ja auch Boys am Strand sein müssen, wenn die Rettungsschwimmer in der Nähe sind, kommen die Boys am Strand hier für euch.

Hast du auch das Tattoo zuerst gesehen?

Na die Badehose ist aber auch ausgebeult. TzTzTz

So damit habe ich mal ganz kurz den Sommer in den Blog geholt, hoffe dass ihr damit ins Weekend gut starten könnt, auch wenn es nicht sommerlich draußen ist.

© Diese Typen habe ich auch auf der Seite The Naughtycals entdeckt.

_________________________________

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

3 Gedanken zu “Der Sommer ist zurück! Sexy, Sexy.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s