Typisch Skorpion #112 – Urlaub ist unverzichtbar? –

| Oder: „Ein guter Rat an Skorpione“

Skorpione sollten an ihrem Arbeitsplatz ein Schild anbringen mit der Aufschrift: Mein Urlaub ist mir heilig!
Kaum ein anderes Sternzeichen benötigt den Urlaub und die Zeit der Entspannung dringender als der Skorpion. Hier kann er endlich einmal loslassen und den Alltagsstress ablegen.
Ein Urlaub am Meer, mit verwöhnenden Massagen und guter Lektüre, wäre die Ideale Wahl für den Skorpion.

Sternzeichen Skorpion 24.10.-22.11. (ich auch am 06.11. *grins*)

© 2005 by Tosa Verlag, Wien

_________________________________

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s