Schön abtrocknen!

| Der Freitagstyp ist da.

Na wer will denn noch mithelfen abtrocknen? Also ich hatte ja das Handtuch erst später entdeckt, erst habe ich diesen geilen Arsch gesehen und dann erst das Handtuch *muahhh* – und wer trocknet mich mal ab? Macht euch doch mal Gedanken.

Na wer will mithelfen?

Ach was ist denn nun mit euch als Freitagstyp? Wenn ihr mal die Freitagstypen werdet? Ich meine ihr müsst ja nicht nackt sein, aber ein nettes Pic von euch mit dem Link zu euren Profilen und schon geht’s ins Weekend. Denkt mal nach ob einer mitmachen will. Ich erinnere euch ab und an gerne mal daran. Wenn du der Freitagstyp mal sein willst, dann sende mal eine Email mit deinen Bildern und wenn du willst auch dein Nickname von GayRomeo oder dein Twitternick, oder oder oder.

Und nun einen schönen Start ins Weekend.

© Diesen Typen habe ich auch auf der Seite The Naughtycals entdeckt.

_________________________________

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

10 Gedanken zu “Schön abtrocknen!

Schreibe einen Kommentar

