Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #35

| Oder: Messages die, die Welt nicht braucht.

Entweder bin ich in den letzten Tagen so oft bei GayRomeo online gewesen oder aber ich bin sensibel geworden, was das chatten angeht.
Aber was ich nicht mag und nie mögen werde, ist das man bei GayRomeo nach Bildern schreit wo doch so viele Bilder im Profil von mir zu sehen sind. Es ist daher immer wieder schön, solche netten Messagesverläufe im Blog zu setzen. He, vielleicht schafft es ja mal wieder einer, den ich verstehe.
Nun mal ehrlich, wieso fragen immer die nach Bildern und Schwanzbilder, die selber gar keine Bilder oder nur ein Bodybild im Profil haben? Ich verstehe dann doch den Sinn noch immer nicht. Komisch…
Schön ist auch immer wieder die Fragestellung „Was geht?“, „Was geht noch?“ da bin ich ja dann auch schon ein böser Junge *grins*

===================================================================

1. „ER“ – [16. Aug. 2010 – 01:03]
——————————————————————-
hi

2. prorsus (#116118) – [16. Aug. 2010 – 01:05]
——————————————————————-
Ja, hi.

3. „ER“ – [16. Aug. 2010 – 01:06]
——————————————————————-
alles fit? was geht noch?

4. prorsus (#116118) – [16. Aug. 2010 – 01:08]
——————————————————————-
Meine Uhr geht noch ;o)

Noch ist alles fit, aber desto spaeter es wird, ruft mich mein Bett und selber`?

5. „ER“ – [16. Aug. 2010 – 01:08]
——————————————————————-
ja geht schon so. zeigst was von deinen xpix?

6. prorsus (#116118) – [16. Aug. 2010 – 01:12]
——————————————————————-
Entschuldigung, die Frage ist doch sicher nicht ernst gemeint, oder?
Ich meine ich habe doch ausreichend Bilder im Profil.

Ich weiß, ich sollte mir einfach weniger Gedanken über solche Messages machen und weniger darauf eingehen – aber es macht doch auch Spaß darüber dann zu schreiben. Wenn ich mal kein Bock habe, dann reagiere ich auch nicht. Aber das ist ja selten. *muahhh*

_________________________________

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

3 Gedanken zu “Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #35

  1. Hans-Georg schreibt:

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass versucht wird, mich anzubaggern. Wenn ich dann auf mein Profil hinweise, stelle ich fest, dass die Typen das gar nicht gelesen haben.
    Ich kenne ja nun dein Profil bei GR. Deshalb kann ich die Frage noch Pics ganz und gar nicht verstehen. Das fällt vielleicht auch unter die Erfahrungen, die ich gemacht habe.

    • Steffen030 schreibt:

      Du weißt ja, jeder macht andere Erfahrungen. Aber dennoch suche ich immer oefter eine Antwort nach der Pic suche. Egal, wer nicht gucken kann, hat Pech und ich kann ja nichts dafuer, wenn die User sich abmelden und neu anmelden und noch nicht xxx Pics sehen koennen.

Schreibe einen Kommentar

