Virtuelle Welt » GayRomeo, man(n) kann die Jungs doch verstehen #1

| … wenn man will. Es gibt Messages die man doch ein bisschen versteht.

Sonst schreibe ich unter der Rubrik wie man die Jungs verstehen will. Heute mal ein Beitrag zu dem Thema, das man sie doch verstehen kann, wenn man möchte, es bleiben dennoch ein paar Fragen offen.
Hatte ich doch einen angenehmen Chat mit einem 31 jährigen Jungen Mann gehabt, der mir auch erklärte warum er nun bei GayRomeo 27 Jahre ist. Ich meine es ist ja fast normal, das man weiß das die meisten Jungs bei GayRomeo älter sind als angegeben. Ich persönlich finde das ja nicht so toll, denn ich bin der Meinung, wenn sie da schon Lügen, was ist denn im realen Leben mit den Jungs. Wie will man da glauben dass sie da ehrlich sind.

Ja hat es: Die Jungs wollen das so! Weil sich für 31 jährige weniger interessieren…klappt eben leider.
Aber wie kommste drauf?!?

Aber der User hat mir geschrieben dass die Jungs das so wollen und er erklärte mir auch, dass er mit seinen 31 Jahren eben auf jüngere steht und demnach jünger sein muss um diese zu bekommen. Okay, das habe ich sogar verstanden. Aber ich stehe ja auch auf jüngere und bekomme dennoch ein Date mit meinem ehrlichen Alter. Das ist doch dann schon ein bisschen komisch. Wie dem auch sei, ich denke es ist schon traurig, dass man sich jünger machen muss um ein Date mit einer jüngeren Person zu bekommen.

Und ja, er hat verdammt Recht mit seiner Aussage, dass die Jungs das wollen. Aber ich verstehe nicht, warum ist das Alter so wichtig? Ich meine sie treffen sich dann mit einen Jungen der 31 ist und glauben das er 27 ist, weil das ja so im Profil steht. Komisch alles, ich meine was ist dann, wenn sie wissen das er 31 ist? Ist er dann nicht mehr interessant, weil er so alt ist oder wie?

Verstehe einer die Jungs. Wie sind deine Erfahrungen?

_________________________________

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

3 Gedanken zu “Virtuelle Welt » GayRomeo, man(n) kann die Jungs doch verstehen #1

  1. DANiEL schreibt:

    is aba so, ein alter sack hat eben wenig chancen und ja ick schau och uf dit alta. manchen sieht man an, dit se älter sind, aba wenigen sieht man an dit se over 30 sind.

    aba es gibt ja auch jüngere die uf alte säcke stehen, die könn doch die alten anschreiben, passt dann scho wieda

  2. Chris schreibt:

    Gayromeo hat doch selber schuld daran, wenn man sein Alter willkürlich ändern kann, dann muss man sich nicht wundern. Auf anderen Seiten kannst du u.a. nur einmal dein Alter angeben und das bei der Anmeldung, dann ist es nicht mehr änderbar.

    Und somit kommen auch die Unterschiede zustande. Habe bei Gayromeo schon Jungs gesehen die jünger sind als bei Jappy, Gaychat, Barebackcity und Funkyboys.

    • Steffen030 schreibt:

      Ich denke mal nicht das es an GayRomeo liegt, denn jeder sollte doch in der Lage sein, sein Alter genau anzugeben und wenn er das nicht mal da machen kann, dann moechte ich nicht wissen, was der alles noch so im Leben auftischen wird, was nicht der Wahrheit entspricht!

Schreibe einen Kommentar

