Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #34

| Oder: Messages die, die Welt nicht braucht.

Neues aus der GayRomeo Welt. Das ging ja nun wieder schnell. Erst paar Tage her, das ich geschrieben hatte „Messages die die Welt nicht braucht.“ Schon kommt die nächste Episode zu diesem Thema.
Schade ist, dass der User sein Profil noch am selben Tag gelöscht hat. Na ja und das er es NEU angelegt hat erübrigt sich zu erwähnen. Aber so sind die Jungs, denken sie bekommen gleich Bilder wobei wir das Thema „Bilder“ schon einmal hatten.
Als wenn es im Netz nicht ausreichend Bilder von Typen gibt, die ja viel mehr in der Hose haben als ich. Egal. Es war mal wieder ein schöner Chat gewesen. Ja ich weiß ihr hättet gar nicht reagiert. Aber, jeder Mensch ist nun mal anders.

1. „ER“ Das Profil wurde am 11.08.2010 gelöscht. – [11. Aug. 2010 – 20:55]
——————————————————————-
hey bock dir den schwanz lutschen zu lassen und mir geil ins maul zu ficken? pixxx?

2. „ICH“ – [11. Aug. 2010 – 21:04]
——————————————————————-
Finde ich schon komisch nach Bildern zu rufen und selber keine zu haben.
Sorry auf solche Spiele habe ich kein Bock.

3. „ER“ Das Profil wurde am 11.08.2010 gelöscht. – [11. Aug. 2010 – 21:05]
——————————————————————-
du hast ja vor allem auch ein geil erkennbares bild.

4. „ICH“ – [11. Aug. 2010 – 21:23]
——————————————————————-
Willste jetzt diskutieren?
Lesen kann helfen – in meinem Profil steht das ich Bilder habe!

DU hast doch gar kein Bild im Profil oder mit geschickt, schreist aber in deiner ersten Messages nach Bildern. Das passt doch nicht zusammen.

5. „ER“ Das Profil wurde am 11.08.2010 gelöscht. – [11. Aug. 2010 – 21:24]
——————————————————————-
depp

6. „ICH“ – [11. Aug. 2010 – 21:26]
——————————————————————-
Wieso nun diese Beleidigung mir gegenüber?

7. „ER“ Das Profil wurde am 11.08.2010 gelöscht. – [11. Aug. 2010 – 21:26]
——————————————————————-
maul fotze

8. „ICH“ – [11. Aug. 2010 – 21:28]
——————————————————————-
Du bist ja ein richtig guter Mensch. Schade, das es nicht mehr von dieser Sorte bei GayRomeo gibt.

Na ja du wirst deinen Weg bei GayRomeo schon gehen und viele nette User treffen.

Aber eines ist ja auch schön, man lernt immer wieder neue Wörter kennen, wenn einer nicht das bekommt was er will. Und es endet ja immer so, dass sie dann beleidigend werden und ausfallend. Erst dachte ich ja, der User blockt mich – da habe ich aber leider falsch gedacht. Na dann auf zur nächsten Episode „Wie will man die Jungs verstehen“.

_________________________________

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

Schreibe einen Kommentar

