Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #33

| Oder: Messages die, die Welt nicht braucht.

Ich kann es aber auch nicht sein lassen. Andere hätten schon nach der ersten Nachricht aufgehört zu schreiben, nein, Steffen legt immer noch einen oben rauf. Aber es zeigte mir, dass der User auch nur das verstehen wollte, was er liest und nicht das was da stand.
Wieso ist das immer so schwer, dass die User auch mal die Profile lesen und nicht nur die Bilder oder Schwanzgröße sehen. Ich kann das manchmal nicht so Recht verstehen. Bin ich da eine Ausnahme, ich nehme mir die Zeit und lese auch die Profiltexte durch. Okay, manchmal stehen Sachen drin, wo man denkt oh was für ein nettes Lied, aber einige wenige schreiben eben auch was zu sich. Das kann manchmal helfen.
Wie dem auch sei, ich hatte eben einen netten Chat gehabt, wo ich eigentlich meine, hätte der User besser gelesen, wäre er nicht sauer gewesen, das er einen Korb bekommen hat. Ich sehe das eben so, dass er deswegen sauer ist, auch wenn er was anderes schreibt – jetzt verstehe ich eben das was man eventuell nicht verstehen muss. ABER was ist schon so schlimm daran, nicht jeder passt zu einem.

Und nun dürft ihr auch mal schauen um was es ging:

1. „ER“ – [09. Aug. 2010 – 20:41]
——————————————————————-
hey… gibts mehr pics?

2. „ICH“ – [09. Aug. 2010 – 20:57]
——————————————————————-
Tja, was soll ick sagen?
Die Antwort steht ja im Profil, somit finde ich es interessant, das du nicht gelesen hast. Schade aber auch

3. „ER“ (#3256432) – [09. Aug. 2010 – 21:00]
——————————————————————-
klar hab ich das gelesen, das war nur meine art danach zu fragen! irgend wie muss ich dich ja wissen lassen das ich sie gern sehen würde!

4. „ICH“ – [09. Aug. 2010 – 21:15]
——————————————————————-
Haettest ja auch anders starten koenne n

5. „ER“ – [09. Aug. 2010 – 21:17]
——————————————————————-
darf ich deine face pics sehen?

6. „ICH“ – [09. Aug. 2010 – 21:28]
——————————————————————-
Koennte ich machen, aber ich moechte nicht. Ich mache das meistens wenn mir jemand zusagt und ich auch mehr will, leider passt das nicht so zusammen zu dem was ich suche.

7. „ER“ – [09. Aug. 2010 – 21:30]
——————————————————————-
freak°!

8. „ICH“ – [09. Aug. 2010 – 21:33]
——————————————————————-
Wieso das denn?
Nur weil du nicht dem entsprichst was ich suche? Sorry, aber man muss doch nunmal nicht alle Jungs moegen.
Oder liegt es daran, das du einen Korb gerade bekommen hast? ;o)

9. „ER“ – [09. Aug. 2010 – 21:35]
——————————————————————-
nicht deswegen, sondern weil du mich anmachst, wie schade du es doch findest das ich dein profiel nicht gelesen habe und mirr dann sagst ich solle doch andest nach deinen bilden fragen, um mir dann zu sagen es passt nicht!?

deshalb freak!!!!

10. „ICH“ – [09. Aug. 2010 – 21:40]
——————————————————————-
Ich habe gesagt „Du haettest anders starten sollen“ – NICHT du musst anders fragen. Das ist ein Unterschied, du hast demnach meine Messages auch nicht richtig gelesen. Nochmal Schade!

He nimm es doch sportlich ;o) Dir aber weiter viel Erfolg bei Romeo.

So ist das Leben würde ich mal sagen. Es ist eben immer wieder spannend zu sehen bzw. zu lesen, wie die Jungs so handeln. Das ist ja das Schöne an der Sache, jeder handelt anders. Aber ich muss auch mal erwähnen, dass man(n) im Funnygay´sBlog auch nette Anekdoten zum Thema GayRomeo lesen kann.

_________________________________

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

Schreibe einen Kommentar

